♥ Aktionen ♥


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰•



 Valentinswichteln 2017 [M+C Zirkel]

♥ ♥ ♥ ♥ ...sie haben ihr Ziel erreicht :D
Nimm dir Kekse und Tee, denn...es wird vielleicht etwas dauern uxu *räusper*
Ich habe versucht es so kurz wie möglich zu halten und mir 3 Pairings ausgesucht, über die ich mich sehr freuen würde : )
Ich hoffe, dass du viel Spaß beim Zeichnen haben wirst und ein Pairing dabei ist, das dir zusagt ♥
  
╰⊰★ Allgemein zum Wunsch:  
Ich würde mir gern ein typisches Valentinstagmotiv wünschen. Es darf sehr viel Liebe, rosa, Herzen und Kitsch zu sehen sein : )

╰⊰mag:  
- Nachtmotive wenn sie passen
- Kuschelszenen
- Katzen
- Farben: warme Farben, weinrot, schwarz/rot, lila/flieder, Pastelltöne (vor allem helles rosa)

╰⊰mag nicht:  
- Querformat (wenn es sich vermeiden lässt, bevorzuge ich Kakaokarten im Hochformat)
- zuviel blau, grün, orange (wenn es nicht gerade zum Chara gehört kann auf diese Farben gern größtenteils verzichtet werden)
- Quitschbunt 
- protzige Kerle (sprich: zu viele Muskeln)
- überdimensionale Brüste
- bitte keine hohen Steine, Sticker oder sonstiges auf den Karten (flache Sachen sind okay)


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰•


Mein erster Wunsch wären (natürlich) Blith und Yui ♥



╰⊰Infos:
- das liebevolle, aber etwas andere Pärchen -
Yui trifft eines Tages auf Blith und verliebt sich auf den ersten Blick. Blith hat keinerlei Interesse an emotionale Verbindungen und stellt eher andere Dinge vorran wie seine Interesse an Problempersonen.
Yui ist so eine "Problemperson", denn sie ist sehr anhänglich, wenn es um Liebesbeziehungen geht. Und ihn fasziniert in erster Hinsicht ihre Art, das sie mit dieser Einstellung eine "Problemperson" wird (...weitere Einzelheiten oder Beispiele sind hier nicht wichtig).
Ihre Anwesenheit akzeptiert Blith mit der Zeit und sie kommen sich immer näher, bis Blith ebenfalls merkt, das er sie gern um sich hat und gewöhnt sich an sie
Ab diesen Punkt in ihrer "Beziehung" wird auch er zum aktiven Part, den davor Yui hatte.

> man kann gern beide Parts zeichnen. Entweder Yui als aktiven Part und der noch schüchterne Blith, oder Blith als behutsamen aktiven Part mit einer überglücklichen Yui, die auf Wolke 7 schwebt 
 

★ Blith
╰⊰★ Augen: (wenn man ihn anschaut) schwarz (linkes Auge), hellblau (rechtes Auge)
╰⊰★ Haare: schwarz & weiß (Erklärung dazu weiter unten)
╰⊰★ Haut: hell
╰⊰Alter: ca 18 Jahre 
╰⊰★ Rasse: Mensch / männlich
╰⊰★ Charakter: introvertiert, freundlich, hilfsbereit, bei vielen Sachen etwas unbeholfen

╰⊰★ was er mag: Ordnung, Streifen, kurze Hosen und dazu Pullover, lesen/recherchieren, Psychozeug (Bücher, Filme, Psychomenschen xD), 
                                    nachdenken, Gewitter, auf dem Bauch schlafen, Pandas
╰⊰★ was er nicht mag: Hitze, Lügen/Ausreden usw.
 
╰⊰★ wichtig: Unbeholfen für Beziehungen. Ich verbinde Blith wegen seiner Farbe oft mit Pandas ♥ und er trägt sehr oft eine 
                            Kette mit einen schlichten Kreuzanhänger
╰⊰★ Besonderheit: Blith hat bei mir 2 Standartfrisuren. Davon bitte nur die Erste zeichnen, die man bei der Haarreferenz sieht.  
                                         Blith ist auf dem hellblauen Auge blind
╰⊰★ Farben die zu ihm passen: weiß und schwarz (pandastyle) gern auch mit weinrot (oder auch nur weinrot und schwarz als Kombi für Kleidung zb.)
╰⊰Haarreferenz:


Erklärung zu den Haare:
Bliths Haare haben einen größeren Schwarzanteil als der Weiße und gehen schräg von (wenn man ihn anschaut) rechts oben nach links unten. Die Haare werden dabei immer länger und enden bei der längsten schwarzen Strähne,  die vor seiner Wange entlang läuft. Hinten trägt er die Haare kurz und auch dort ist der Weißanteil geringer. Sein Scheitel ist rechtslastig, wo sich seine weißen und schwarzen Haare treffen. Die Haare können auch gern etwas ineinanderlaufen.
  

Yui
╰⊰ Augen: braun
╰⊰ Haare: hell bis dunkelblond


╰⊰★ Haut: hell
╰⊰Alter: ca 16/17 Jahre
╰⊰ Rasse: Mensch / weiblich
╰⊰ Charakter: anhänglich, besitzergreifend, schusselig, fantasievoll   


╰⊰was sie mag: Blith (sie ist wirklich sehr vernarrt in ihn);  süße, kuschelige und warme Sachen/Dinge/Kleidung, Plüschtiere
╰⊰ was sie nicht mag: laute Städte, Menschenansammlungen (sie ist gern mit Blith alleine)
 
╰⊰
wichtig: Sie verliebt sich Hals über Kopf in jemanden und baut aus diesen Gründen öfters Mist, aber meint es nie böse.
 

                            Zu Beginn der Story ist sie Bliths Stalker. Sie ist eher der Mädchentyp, die gern bequeme Sachen trägt und in alles niedlich aussieht, 
                            da ihr die Kleidung oft auch etwas zu gross ist. Wenn sie Kleider oder Röcke trägt, dann meistens in Kombination mit Strumpfhosen.
╰⊰★ Besonderheit: Da sie sehr schusselig und verpeilt ist, läuft sie oft etwas zerzaust durch die Gegend. 
                                        Blith richtet daher oft ihre Haare und ab und zu auch ihre Kleidung. Sie trägt ungern Röcke ohne Strumpfhosen, 
                                        weil sie öfters auch mal hinfällt und man "etwas" sehen könnte.
                                        Sie ist in der Beziehung mit Blith zu Beginn eher der aktive Part.
╰⊰ Farben die zu ihr passen: beige, ocker, brauntöne und pastellrosa
                                                                Auswahlmöglichkeiten für andere Farben wäre sehr dunkles Marineblau. Oder zwecks Valentinstag, auch gern etwas in pastellrosa


╰⊰ Kleidung:
Blith: Shirt oder dünne Pullover gern mit Streifen, trägt drüber gern Hoodies (muss aber nicht), trägt oft kurze Hosen, die bis zu den Knien gehen, oder auch gern lange Röhrenjeans die stylische Löcher haben, liebt Sneakers
Yui: Sie trägt sehr oft Strumpfhosen zu Röcken und versteckt ihre Hände durch die Ärmel von Strickjacken. Hosen trägt sie aus einen bestimmten Grund eigentlich nie und nur sehr selten sieht man ihre freien Beine. Sie liebt Bommeln und Balerina Schuhe.

╰⊰ Referenzen:


╰⊰ weitere Referenzen:
Leider besitze ich noch nicht genug Bilder von Yui und Blith und ich werkel immernoch an den Charakteren herum, darum sind hier auch andere Charaktere verteten die in die Story gehören.

 

  
      


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰•



Mein zweiter Wunsch wäre mein Mew und Mewtu


╰⊰Infos:
- freie Motivwahl -
Zu Mew und Mewtu gibt es keine richtige Geschichte, man hat zu den Beiden Motivtechnisch sehr viel Freiheiten, was man umsetzen könnte
Wichtig ist nur zu beachten, das die Beiden auf Pokemons beruhen und diese in der Natur zu finden sind und zusammen gehören.
 
Mew ★ 
╰⊰ Augen: hellblau
╰⊰ Haare: pastellrosa

╰⊰ Haut: sehr hell
╰⊰ Alter/Aussehen: 14-16 Jahre

╰⊰ Rasse: Gijinka / weiblich
╰⊰ Charakter: niedlich/kindlich, fröhlich, sorglos, gegenüber Mewtu etwas schüchtern  


╰⊰was sie mag: Den Mond, durch den Nachthimmel fliegen, mit Wasser spielen oder erforschen,Wasserfälle und Glühwürmchen
╰⊰ was sie nicht mag: hat Angst vor Menschen
 
╰⊰
wichtig: Ohren und Schwanz ist abgerundet - nicht spitz, Hautfarbe ist normal - kein rosa! Oberweite ist sehr klein (weniger als A), Haare sind gerade abgeschnitten

╰⊰★ Besonderheit: Sie schwebt immer und trägt nie Schuhe - eher hohe Strümpfe
╰⊰ Farben die zu ihr passen: pastellrosa, weiß, gern auch mit schwarz/pastellrosa Kombi



Mewtu ★ 
╰⊰ Augen: flieder (helles lila)
╰⊰ Haare: oben weiß mit fliederfarbigen Strähnchen

╰⊰ Haut: gebräunt
╰⊰ Alter/Aussehen: 18-24 Jahre
╰⊰ Rasse: Gijinka / männlich
╰⊰ Charakter: besitzergreifend, cool und distanziert, kann sehr angsteinflößend werden


╰⊰was er mag: vor sich hin dösen und alles was um ihn herum passiert beobachten - darunter auch zu gern Mew

╰⊰ was er nicht mag: nett sein
 
╰⊰
wichtig: sein Blick sollte immer böse sein, oder frech gegenüber Mew, weil er ihre Schüchternheit gern ausnutzt

╰⊰★ Besonderheit: er hegt eine 3er-"Beziehung" mit Mew und dem Shinymew
╰⊰ Farben die zu ihm passen: (hell und dunkel)blau, weiß, schwarz, lila


╰⊰ Referenzen Haare:



╰⊰ Referenzen Kleidung: Keine direkten Vorgaben, nur Stilrichtung des Charakters. Die Kleidung kann abgeändert werden.


 


 ╰⊰ Größenunterschied:

╰⊰ Referenzen:



 

•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰•


Mein dritter Wunsch wäre Jumin und Lilith


╰⊰ Infos:  
- Das erwachsenen Pärchen -
Lilith ist ein Charakter von mir und Jumin ein Charakter aus dem Spiel "Mystic Messenger". Solltest du das Spiel auch spielen und dich nicht spoilern wollen, wäre das Pairing nur bedingt ratsam. Ich habe Jumins Referenzen ganz am Ende angefügt, worunter auch Szenen aus dem Spiel selbst sind, so wie Fanarts die sehr aussagekräftig für den Charakter sind.

Ich wollte dieses Pairing selbst schon zeichnen, weil mein OC Lilith genau in die Personifizierung von Jumins Katze passt, die er über alles anhimmelt. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft es selbst umzusetzen, aber ich hoffe es geht auch ohne Ref von mir.
Man kann Beide erwachsen romantisch darstellen, oder Lilith auch gern Katzenohren geben (zb als Haarreif - siehe Refs bei Jumin) und es etwas "verspielter" wirken lassen.


Lilith
╰⊰ Augen: hellblau
╰⊰ Haare: weiß
╰⊰ Alter: 18
╰⊰ Rasse: Elfin / weiblich
╰⊰ Charakter: freundlich, mütterlich, ladylike, ruhig  

╰⊰was sie mag: ruhige Plätze wie Pavillons, Katzen, weiße Lilien 
╰⊰ was sie nicht mag: wenn sich ihr Bruder Liam mit jemanden "auseinander" setzt (Gewalt)
 
╰⊰
wichtig: Sie ist jünger als ihr Bruder Liam, auch wenn man die Beiden für Zwillinge halten könnte. Beide wurde sehr streng erzogen und Lilith wurde 
                            von ihren Eltern für die spätere Nachfolge ihrem Bruder vorgezogen. Sie trägt gern ein schlichtes weißes Kleid (siehe Referenzen)
╰⊰★Besonderheit: Sie hat im Nacken eine Namen stehen, den man jedoch nie zu Gesicht bekommt
╰⊰ Farben die zu ihr passen: weiß, flieder, babyblau
╰⊰★ Referenzen:  



★  Jumin
╰⊰ Augen: grau
╰⊰ Haare: schwarz
╰⊰ Alter: 26
╰⊰ Rasse: Mensch / männlich
╰⊰ Charakter: kühl und distanziert gegenüber anderen Personen), sehr besitzergreifend (bei Personen die er liebt), Logiker und Realist

╰⊰was er mag: Katzen (besonderst seine Katze Elizabeth 3rd)
╰⊰ was er nicht mag: Zen (|D eine andere Person aus dem Spiel)
 
╰⊰
wichtig: Er sollte einen Anzug und Hemd mit Weste tragen (siehe Refs)
╰⊰★Besonderheit: Er wirkt immer sehr erwachsen und reif, ist aber in vielen Dingen genau das Gegenteil und beherrscht und kontrolliert sich, was auch mit seiner 
                                        Erziehung und Stand in der Gesellschaft zu tun hat.
╰⊰ Farben die zu ihm passen: weiß, schwarz, sehr dunkles blau und dunkellila
╰⊰★ Referenzen zu Jumin: 
 

╰⊰★ Referenzen zu Elizabeth 3rd






•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰•