★ OCs (old) ★

•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰•

Lilith - Liam - Zhyn - Netis
red Lilith
Kayn


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰•

 
Lilith
╰⊰ Augen: hellblau
╰⊰ Haare: weiß

╰⊰ Alter: 18
╰⊰ Rasse: Elfin / weiblich
╰⊰ Charakter: freundlich, mütterlich, ladylike, ruhig  


╰⊰was sie mag: ruhige Plätze wie Pavillons, Katzen, weiße Lilien 
╰⊰ was sie nicht mag: wenn sich ihr Bruder Liam mit jemanden "auseinander" setzt
 
╰⊰
wichtig: Sie ist jünger als ihr Bruder Liam, auch wenn man die Beiden für Zwillinge halten könnte. Beide wurde sehr streng erzogen und Lilith wurde 

                               von ihren Eltern für die spätere Nachfolge ihrem Bruder vorgezogen. Sie trägt gern ein schlichtes weißes Kleid (siehe Referenzen)
╰⊰★ Besonderheit: Sie hat im Nacken eine Namen stehen, den man jedoch nie zu Gesicht bekommt
╰⊰ Farben die zu ihr passen: weiß, flieder, babyblau
╰⊰★ Referenzen:  





Liam



╰⊰ Augen: hellblau [mit schlitzförmiger Pupille]
╰⊰ Haare: weiß

╰⊰ Alter: 20
╰⊰ Rasse: Elf / männlich
╰⊰ Charakter: typisches Verhalten von einem großen Bruder, sehr besitzergreifend, Psycho ♥, Sadist

╰⊰was er mag: Weiblein, Männlein, seinen golden Retriever, seinen Audi Spyder R8, frei sein, seine Schwester (als Bruder!), rauchen, Schmerzen durch 
                                        anderen Schmerzen ausmerzen 
╰⊰ was er nicht mag: Mädchen die es mit den "gut aussehen" übertreiben, Personen die ihn nerven (darunter auch Netis) 

╰⊰ wichtig: Er weiß was er will und nimmt es sich dann auch sehr oft. Er hat ohne Beziehung sehr oft Partnerwechsel (so lernt er auch Netis kennen),  
                               wobei er Ansprüche hat und nicht alles mit nach Hause nimmt. Er sieht Zhyn als seinen Besitz an.
╰⊰★ Besonderheit: Er hat am Hals einen Namen stehen, der von Schnittwunden übersäht ist und mit einen Halstuch fast immer verdeckt ist.
╰⊰ Farben die zu ihm passen: gelb, weiß, schwarz, rot (wegen Blut : D)
╰⊰★ Referenzen:   




╰⊰★ Referenzen Lilam & Lilith:  





Zhyn


╰⊰ Augen: bernsteinfarbig
╰⊰ Haare: weiß

╰⊰ Alter: 17
╰⊰ Rasse: Halbelf-Halbmensch / männlich
╰⊰ Charakter: emotionales Bübchen, sehr feminin - was er jedoch garnicht will, schüchtern


╰⊰was er mag: als Photograf arbeiten, süße Mädchen die er um ihr Aussehen beneidet, mit seinem Freund Keyho zusammen zu sein 
                                        und ruhige Abende verbringen
╰⊰ was er nicht mag: in  der Öffentlichkeit stehen, direkte Menschen, unter Druck gesetzt zu werden, sich selbst und seine Interesse an Männern

 ╰⊰ wichtig: Er ist sehr dünn und liebt es sich gut zu kleiden. Er hat eine Schwäche für Streifen bei der Kleidung (vor allem seine lila/graue Jacke mag er sehr)
╰⊰★ Besonderheit: Er ist ein Workerholicer und achtet nicht sehr auf seine angeschlagene Gesundheit.
╰⊰ Farben die zu ihm passen: weiß, flieder, babyblau
╰⊰★ Referenzen:  






Netis



╰⊰ Augen: braun
╰⊰ Haare: schwarz mit Strähnchen (pink/gelb, rot/gelb oder blau/gelb < bitte immer nur eine Kombi)

╰⊰ Alter: 15
╰⊰ Rasse: Mensch / männlich
╰⊰ Charakter: sehr abgebrüht und frech, zickig, Masochist


╰⊰was er mag: Liams grüne Jacke mit Pelz, rauchen, mit jemanden Zeit im Bett verbringen, Leopardenmuster
╰⊰ was er nicht mag: Frauen (weil sie oft eine Konkurrenz darstellen), kitschige Sachen, Personen die sich zu ernst nehmen

╰⊰ wichtig: Er hat immer Verletzungen oder blaue Flecke, weil er sich gern verletzt ♥ oder verletzt wird. Trägt schwarzen Nagellack. 
╰⊰★ Besonderheit: Netis ist eine Klette und wenn er sich unsterblich in jemanden verliebt, dann kann er sehr aufdringlich und eifersüchtig werden.
╰⊰ Farben die zu ihm passen: schwarz in Kombination mit Neonfarben
╰⊰★ Referenzen:  

 



•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰•


Lilith (red)
 
╰⊰ Augen: lila (hell)
╰⊰ Haare: feuerrot
╰⊰ Alter: unbekannt
╰⊰ Rasse: Mensch - Succubus / weiblich
╰⊰ Charakter: folgt

╰⊰was sie mag: Rotwein, Kerzenschein, Nacht, ...
╰⊰ was sie nicht mag: folgt

╰⊰ wichtig: folgt
╰⊰★ Besonderheit: es gibt eine kindliche Version von ihr und eine erwachsene
╰⊰ Farben die zu ihr passen: schwarz, rot, weiß, ...

╰⊰★ Referenzen: 


 



•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰•


Kayn

╰⊰ Augen: schwarz
╰⊰ Haare: schwarz mit weißer Strähne

╰⊰ Alter: unbekannt
╰⊰ Rasse: Kobolt / männlich
╰⊰ Charakter: sehr hinterlistig und mürrisch, aber auch sehr melancholisch


╰⊰was er mag: seine kleinen Nachtlichter zu ärgern, eine kleine Menschenfreundin, die er in einem Zeitraum
                                    in seinem langen Leben hatte
╰⊰ was er nicht mag: Menschen

╰⊰ wichtig: er hat eine Koboltversion und eine erwachsene Nachtgestalt, er lebt in Wäldern auf Bäumen
╰⊰★ Besonderheit: Er kann seine Gestalt wechseln und hat magische Kräfte
╰⊰ Farben die zu ihm passen: schwarz, dunkle Farben, weinrot, rötliches braun

 ╰⊰★ Referenzen:

                                                
 


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰•